Darf ich mich vorstellen…?

Mein Name ist Hauke Kornmesser, geboren 1969 . Ich bin medizinischer Laie, aber

seit 15 Jahren sind Sport, Ernährung und Gesundheit mein Hobby und meine Leidenschaft.

Hauptsächlich betreibe ich Langstreckenlauf bis zum Marathon und Kraftsport aber wenn

es die Zeit erlaubt, kommen noch Inlineskaten, Skifahren, Kitesurfen, Klettern, Bergsteigen

und Tennis hinzu,

oder ich coache als Co-Trainer das Fussball Team meines jüngsten Sohnes…

Ich denke, ich habe mir über die Jahre einiges an Wissen angeeignet, bin aber noch immer

noch sehr neugierig und versuche, immer neues Wissen „aufzusaugen“ und auszuprobieren…

 

Da ich oft sehr lange über alles mögliche ausgefragt werde, habe ich mich entschlossen,
alles was ich zu wissen glaube, in diesem Blog festzuhalten. Dieser Blog gibt nur meine persönliche Meinung und Gedanken wieder, nicht mehr!  


Ich habe vor, regelmässig Themen aus Sport,
Gesundheit, Anti-Aging
u.v.m. zu erörtern, die in erster Linie für den Mann gedacht sind, wobei 3/4
wohl auch für Frauen interessant sind….

Also liebe Damen, lest gerne mit !

Viel Spass beim Lesen und denkt dran : 

Kommentare erwünscht !

 


Kommentare

Darf ich mich vorstellen…? — 2 Kommentare

  1. Lieber Hauke! Schön, dass Du dein Wissen weiter teilst. Als Dein „Dicker“ Freund seit Sandkistenzeiten kann ich Dir hier nur zusprechen. Nach meinem Nierenstein vor einigen Jahren und strammen 125 kg bei 180cm habe ich schließlich mit Deinen Tipps mehr als 30 Kilo abgenommen, mich angefangen zu bewegen, zu supplementieren und vor allem wieder zu leben! Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.